GASTRO – OLDIE wird 77 Jahre alt

Jens Larssen, Ehrenvorsitzender des damaligen DEHOGA Kreisverbandes Schleswig, Ehrenmitglied des DEHOGA Schleswig-Flensburg, Träger der Goldenen Verdienstnadel des Landesverbandes und Jazzfan.

Träger der Goldenen Ehrennadel vom „Bund Deutscher Amateurtheater e. V.“ sowie der „Schleswiger Speeldeel“ für seine hervorragenden, schauspielerischen Leistungen und erfolgreicher Regiearbeiten, lud zur WO-ZI-FE (Wohnzimmerfete) nach Schleswig ein. Mit engen Freunden und Weggefährten feierte er dort seinen 77. Geburtstag. Die Grüße des Landes-sowie des Kreisverbandes überbrachten der 1. Vorsitzende sowie Geschäftsführer Otto Meurer. Es wurde von alten Zeiten erzählt, teilweise wehmütig an die Zeiten erinnert, die nun schon lange vorbei sind. Über die Zusammengehörigkeit beim DEHOGA und, was der Gastro-Oldie Jens immer wieder betonte: Er stehe zum DEHOGA und deren Arbeit.

Es wurde lange gefeiert und Jens wird diesen Abend sicherlich nicht so schnell vergessen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.