Ehrenmitglied Walter Watenphul wird 80 Jahre

 

Viele Jahrzehnte hat Walter Watenphul die Geschicke des DEHOGA Kreisverbandes Schleswig-Flensburg, dessen Ehrenmitglied er ist, mitbestimmt.

Nun lud er zu seinem 80. Geburtstag in das Landhaus Unewatt, im gleichnamigen historischen Dorf, bei den Kollegen Juan Carlos Harbath und

Erwin Huck, zu einem Empfang ein.

Im engsten Familien-und Freundeskreis wurde ein dreigängiges Menü mit korrespondierende Getränke verzehrt.

Es wurde viel über die „Alten Zeiten“ gesprochen und wie sehr sich doch alles verändert habe.

Die Grüße und Glückwünsche des DEHOGA überbrachten der Kreisverbandsvorsitzende Hans-Peter Hansen sowie der Geschäftsführer

Otto Meurer in Form einer Ehrenurkunde.

Text/Foto: hansen/voldewraa

Foto von links: Otto Meurer begrüßt den Jubilar Walter Watenphul

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

DEHOGA Kreisverband Schleswig-Flensburg e.V

Voldewraaer Str. 8

24975 Voldewraa

+49 (0) 4634 936311

info@dehoga-schleswig-flensburg.de

Partnerschaften

© Copyright – DEHOGA Kreisverband Schleswig-Flensburg 2019