Drei Sterne für das Hotel NORDKREUZ

Erst seit kurzem ist Frau Haleh Yaghouty Mitglied im DEHOGA Kreisverband Schleswig-Flensburg und

hat sich gleich den Anforderungen der Deutschen Hotelklassifizierung gestellt. Das, mit viel Liebe modernisierte

Hotel Nordkreuz in Harrislee, erhielt bei der Auswertung direkt die angestrebten drei Sterne.

Man spürte schon Vorfreude, vielleicht sogar ein wenig Nervosität bei der Hausherrin, als der Kreisverbandsvorsitzende

Hans-Peter Hansen die Plakette, sowie die dazu gehörende Urkunde, überreichte. Frau Yaghouty hatte zu einem kleinen Imbiss

geladen und nahm im ebenfalls modernisierten Restaurant die Auszeichnung entgegen, die sofort draußen am Haus befestigt wurde.

Heinz Petersen, stellvertretender Bürgermeister aus Harrislee, sowie Heiko Jürgensen, Geschäftsführer vom Flensburger Fleischkontor

gratulierten ebenfalls.

Besonders stolz war die Gastronomin, dass ihre – aus Teheran angereisten – Eltern das auch miterleben konnten.

Heute ist ein besonderer Tag für mich, so Haleh Yaghouty, und ich freue mich gemeinsam mit meinem Team über diese Auszeichnung.

Text/Fotos: hansen/voldewraa/jürgensen

Foto1:  H.Yaghouty und H.-P.Hansen rechts

Foto.  H.Yaghouty rechts mit ihrem Team

 
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kontakt

DEHOGA Kreisverband Schleswig-Flensburg e.V

Voldewraaer Str. 8

24975 Voldewraa

+49 (0) 4634 936311

info@dehoga-schleswig-flensburg.de

Partnerschaften

© Copyright – DEHOGA Kreisverband Schleswig-Flensburg 2019